Über uns

Home » Über uns

IM FOKUS – DAS UNTERNEHMEN STANGEL PPU

Das Unternehmen Stangel PPU wurde 1990 von Tomasz Stangel gegründet und hat sich seitdem einen hervorragenden Ruf erarbeitet als Spezialist in den Bereichen Werbung, Visuelle Information und Kommunikation sowie Innenarchitektur und Gestaltung von Messeständen und -exponaten.

Vom Beginn an waren jedoch das Entwerfen und Fertigen von Modellen und Modellanlagen ein äusserst wichtiges Element unserer Produktpalette. Dank der langjährigen Erfahrungen unseres Teams sowie aufgrund des Einsatzes innovativer Techniken spielt dieser Sektor inzwischen sogar die führende Rolle im Unternehmen.

In den zurückliegenden Jahren konnten wir viele interessante Projekte realisieren – für renommierte Architekturbüros genauso wie für Museen oder für Messen und Ausstellungen im In- und Ausland. Ebenso arbeiten wir aber auch im Auftrag privater Einzelkunden und setzen die Ideen und Wünsche von Modellbauern um, die ihrem Hobby frönen – vor allem im Bereich der Modelleisenbahn. Dabei vernachlässigen wir aber keineswegs die anderen Schwerpunkte unserer Tätigkeit wie Grafik und Innenarchitektur, die sich wiederum positiv auf den Modell- und Anlagenbau auswirken …

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden eine umfassende konzeptionelle Entwicklung ihres Vorhabens an – von der Analyse erster Ideen bis hin zum fertigen Produkt, und zwar immer in enger Abstimmung mit unserem Auftraggeber.

Auf den folgenden Seiten finden Sie übrigens unter ʻFotogalerieʻ etliche prägnante Beispiele unserer letzten Arbeiten.

A blog about Wordpress design, development , Software and inspiration http://themesharebd.blogspot.com