Messe- und Ausstellungsanlagen

Home » Messe- und Ausstellungsanlagen

Auf vielen Ausstellungen und Messen im In- und Ausland wird der Besucher nicht nur mit einer Flut von grafisch gestaltetem und anderem Info-Material konfrontiert – die Aussteller präsentieren auch immer häufiger Modelle von technischen Geräten und Fahrzeugen sowie komplexe Modell-Anlagen mit Installationen, die in natürlicher, realer Grösse selbst auf dem grössten Messestand nicht gezeigt werden könnten.

Solche komplexe Anlagen üben ebenso wie statische und bewegliche Modelle von Produkten eine grosse Faszination auf den Betrachter aus und unterstützen in erheblichem Umfang die Verkaufsgespräche.

In den zurück liegenden 20 Jahren haben wir nicht nur eine Vielzahl von Modellen und Modellanlagen gefertigt, sondern auch eine bedeutende Anzahl von grafisch gestalteten Informationstafeln für Messestände erstellt. Besonders freut uns die Tatsache, dass von uns gebaute Modelle von technischen Geräten schon auf verschiedenen Weltausstellungen zu sehen waren.

Des weiteren haben wir Modelle von Prototypen sowie von serienmässig gelieferten Schienenfahrzeugen renommierter Hersteller gebaut, und zwar gleichermassen für Eisenbahn- wie für Strassenbahn-Gesellschaften. Ebenso kompetent haben wir aber auch Querschnittmodelle von Untergrund- und Wasseraufbereitungsanlagen sowie von Tunneln und Schächten angefertigt. Eine Vielzahl von Gründen also, mit uns Kontakt aufzunehmen und unsere umfassende Kompetenz und Erfahrung für Ihre Vorhaben zu nutzen.

A blog about Wordpress design, development , Software and inspiration http://themesharebd.blogspot.com